Jump to content

Cisco WS-C2924 XL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Und zwar habe ich hier obengenannten Switch. Ich vermute er ist defekt, denn ich komme nicht per Console drauf.

Beim Einschalten leuchtet die System LED orange, alle 24 Port LEDs leuchten grün nur Port1 leuchtet orange.

 

Auch ein gedrückthalten von Mode und anschließenes einschalten ändert nichts.

 

Was liegt hier für ein Fehler vor?

 

Wir haben leider keinen direkten Ansprechpartner in Sachen Cisco, deshalb wende ich mich an dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben die selben Switche im Einsatz und so wie es aussieht hat er sich verabschiedet. Was ich aber nicht behaupten kann, den so einen Vorfall hatte ich noch nie.

Zeigt er wenigsten beim Booten was an, oder zeigt er ga nix mehr an der Console an?

Ich habe an einem C3524-XL beim einschalten MODE gedrückt, dann

sollte er eigentlich den Bootvorgang unterbrechen und den Prompt switch: anzeigen.

Falls Du eine Meldung hast, stell sie ins Forum.

 

Gruß

JP

Link zu diesem Kommentar

Ja ich denke mittlerweile auch, dass das Teil kaputt ist.

Denn er zeigt absolut nichts auf der Console, auch nicht nach Drücken von Mode und dann Einschalten.

Das einzige was beim Ausschalten an der Console auftaucht ist ein "`".

 

Naja, kann man nichts machen... Wäre echt super gewesen, wenn ich den Switch privat hätte nutzen können.

 

Kann ich Cisco Deutschland irgendwie kontaktieren um dort eine definitve Aussage zu bekommen?

 

Gruß

Snoopy99

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...