Jump to content

snoopy99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von snoopy99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch hier bei einem BizTalk Problem helfen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit über BizTalk und EDI. Dafür habe ich ein kleines Test Szenario entworfen, in dem ich zeigen will, dass der BizTalk EDIFACT nach XML mappen kann. Momentan hänge ich an einer Stelle, wo ich absolut nicht weiter weiß. Der BizTalk Server funktioniert und es funktionieren auch die EDI Beispiele, die Microsoft zur Verfügung stellt. Allerdings wird hier nur der X12 und nicht EDIFACT als Standard verwendet. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein "BizTalk Experte" melden könnte, mit dem ich mein Problem besprechen kann. Thanks. Viele Grüße Snoopy99
  2. Ja ich denke mittlerweile auch, dass das Teil kaputt ist. Denn er zeigt absolut nichts auf der Console, auch nicht nach Drücken von Mode und dann Einschalten. Das einzige was beim Ausschalten an der Console auftaucht ist ein "`". Naja, kann man nichts machen... Wäre echt super gewesen, wenn ich den Switch privat hätte nutzen können. Kann ich Cisco Deutschland irgendwie kontaktieren um dort eine definitve Aussage zu bekommen? Gruß Snoopy99
  3. Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Und zwar habe ich hier obengenannten Switch. Ich vermute er ist defekt, denn ich komme nicht per Console drauf. Beim Einschalten leuchtet die System LED orange, alle 24 Port LEDs leuchten grün nur Port1 leuchtet orange. Auch ein gedrückthalten von Mode und anschließenes einschalten ändert nichts. Was liegt hier für ein Fehler vor? Wir haben leider keinen direkten Ansprechpartner in Sachen Cisco, deshalb wende ich mich an dieses Forum.
×
×
  • Neu erstellen...