ProEnergy 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo zusammen, also erstmal zur der Vorgeschichte: Ich will von der Arbeit aus eine Remoteverbindung zur meinem Desktop Rechner zuhause schaffen. Dazu habe ich TSWEB benutz um vom Internet aus eine Verbindung aufzubauen. Die Verbindung mit TSWEB klappt auch nur von der Abeit aus geht das nicht wegen der Firewall (wars***einlich Port 3389 gesperrt). Frage: Gibts es irgendeine Lösung mit TSWEB, oder auch andere Methoden, die es mir erlaubt über den Browser eine Remotedesktopverbindung zu erstellen und das auch durch die Firewall. Für Anregungen bin ich sehr Dankbar. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi ProEnergy, willkommen on Board. :) Was sagt euer Firmen-Admin zu deinem Vorhaben? Er ist dein Ansprechpartner. :suspect: Damian Link zu diesem Kommentar
ProEnergy 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Damian, mit dem Firmen-Admin kann und will ich auch nicht sprechen. Ich will nur wissen ob es geht und wie. :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi. Support in dieser Frage kann und will ich dir nicht geben. ;) Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 BTW: Das umgehen der firmeninternen Sicherheitsrichtlinien ohne Einwilligung des Admins oder der Firmenleitung kann zum Verlust des Arbeitsplatzes führen. Es gibt schon genug Arbeitslose. :wink2: Closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge