Jump to content

Mac vs PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will jetzt nicht sticheln oder eine langwierige Diskussion auslösen...

 

Ich benutze das Betriebssystem XP auf meinem Rechner. Ich möchte mir demnächst einen neuen Schlepptopf kaufen.

 

Da ich andauernd Probleme mit Viren habe, hat mir ein Freund geraten auf Apple umzusteigen, da gäbe es sowas nicht und er habe auch sonst nur Vorzüge gegenüber Win.

 

Ich habe mich durchgegoogelt und viele Seiten über Pros und Contras von PC/Mac durchgeblättert. Vom Mac gibt es fast nur "Lobgesänge" und auf Microsoft wird oft rumgehackt.

 

Was muss man nun jetzt glauben?

 

Aufgrund der Tatsache, dass die viele Programme (ZB Buchhaltung und solche Dinge) fast nur für PC existieren, werde ich wohl bei Win bleiben (müssen). "Virtuell PC for Mac" ist sicher auch keine Lösung...

Link zu diesem Kommentar

Das ganze ist und bleibt ein Krieg der jeweiligen Community. Die Pinguine geben halt alles auf Linux / Unix, die Winner geben alles auf Windows und die Sektianer geben halt alles auf MacOS. Wofür du dich am Ende auch immer entscheidest, wenn es einen Zweck erfüllen soll, gilt es alle Faktoren abzuwägen, zu beurteilen und eine sinnvolle Entscheidung zu fällen.

 

Eine allgemeine Aussage, was nun definitv das ultimative OS ist, wird dir sowieso niemand geben können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...