Jump to content

EX2003Fehler - Zwei Objekte im Verzeichnis besitzen den gleichen Proxy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in der Ereignisanzeige des Exchange 2003 Servers folgende Warnung:

Zwei Objekte im Verzeichnis besitzen den gleichen Proxy -

/DC=wan/DC=wpg/CN=Users/CN=Administrator und /DC=wan/DC=wpg/CN=Users/CN=Migrator.

 

(Quelle: MSExchangeIS; Ereigniskennung: 9514)

 

Was heisst das? Und wie kann ich das Problem lösen?

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

HI.

 

zwei verschiedene Benutzer(konten) die gleichen Email-Adressen haben...nur das ist hier gewünscht...

Das darf auf einem Exchange Server nicht vorkommen, und wird auch normalerweise vom Exchange nicht akzeptiert.

 

Lies einmal alle E-Mail Adressen in deiner Exchange Organisation aus, und behebe den Fehler:

 

- http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03020/ex03020.html

- http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;318774

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi Guenther

 

Leider kann das aber trotzdem passieren wie beispielsweise bei Migrationen von anderen Groupware Systemen oder ich denke mal, wenn ein GC konnte schon länger nicht mehr alle Verzeichnispartitionen replizieren konnte, usw.

 

Aber normalerweise meldet sich Exchange schon zu Worte wenn die Adresse schon belegt ist.

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...