Jump to content
Sign in to follow this  
casto4711

Remote Desktop Datenbankanbindung

Recommended Posts

Hallo,

 

wir benutzen Lexware Business Office Pro und haben den Client auf unserem TS installiert. Im Lan ist der Betrieb über Remote Desktop kein Problem, aber von außen findet er die Datenbank nicht.

Das Problem hatte schon mal jemand gepostet aber die genauen Einstellungen für den TS bzw. den Datenbankserver standen nicht dabei. Könnte mir einer von Euch vielleicht helfen?

 

Wäre echt super!!!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

auch diesmal ist deine Beschreibung äußerst dürftig und unvollständig. Was ist "von Außen"? Bitte Infos zum Netz.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...