Jump to content

Icons bleiben nicht da wo sie sind..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe hier ein kleines Problem. Ich arbeite mit WinXP auf meinem Laptop. Wenn ich im Büro bin (lokales Profil..), denn habe ich noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen, auf dem sich jedoch keine Icons befinden.

 

Nun ist es jedes mal so dass, wenn ich meinen Laptop ohne den 2ten Monitor neu starte, sich alle meine Icons auf dem Desktop anders angeordnet finden. Das ist ganz schön nervig, da ich sehr viele Icons habe und diese auch brauche. Frage: Was genau hat die Anordnung der Icons mit dem 2ten Bildschirm zu tun?! Danke im vorab

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...