Jump to content

Windows Server Bootet mit Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ale miteinander,

 

Wir haben hier ein kleines Problem, einen Windwows 2000 Server betreffend. Er Bootet, jedoch noch vor dem Laden der einstellungen oder der anmeldung kommt folgender Fehler hoch:

 

"Der Prozedureinsprung "_ui64toa" wurde in der DLL "MSVCRT.dll" Nicht gefunden"

 

Danach kommt er mit einem Zwangssystem Neustart, mit einer Minute Timeout. Hierfür ist die lsass.exe verantwortlich.

 

Ich habs mit dem Abgesicherten Modus versucht und alle erdenklichen Systemwiederherstellungen auch.

Das allerbeste ist, das wir eigentlich um 16:00 Uhr ne schulung mit dem Ding abhalten wollten :shock:

 

Weiß irgendjemand wie das Problem zu lösen ist? Vielen Dank schonmal im Voraus

 

 

Gruß

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

habe bei einem Kunden nach der inst. eines TAPI Treibers das gleiche problem gehabt,

der Rechner ist gnadenlos abgestürzt.

Mein Kunde ist nun nicht bereit für den Mehraufwand zu bezahlen und die Schuldfrage nicht geklährt.

 

Habt ihr im nachhinein noch Tips für mich in welchem Zusammenhang die Datei "MSVCRT.DLL" steht - bzw. für was sie gut ist?

MS scheint auch öfters schon Probleme damit gehabt zu haben!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...