Jump to content

Hat es hier ein VBA Genie?????

Xheon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Ja ich weiss nicht eine MCSE frage aber trotzdem hoffe ich jemand weiss RAT!!

Habe ein Problem im PowerPoint! Ich möchte gern wenn eine Folienwechsel statt findet einen VBA Code ausführen!!

Weiss jemand wie das geht????

Posted

Hi Xheon,

bin zwar Notes Enwickler. Ist aber nicht der Unterschied zu VB. Ich nehme mal stark an, dass hier nicht der VB Code das Problem ist (--> mach 'ne *.exe draus), sondern der Trigger, der das Teil startet.

Ich weiß aber nicht, ob es über VBA möglich ist, in Powerpoint diesen Trigger auszulösen. Höre mich aber mal um...

Vielleicht findest Du unter http://www.add-in-world.com was Gescheites. Da sind fähige Leute am Werk, die sich mit VBA auskennen. Leider nicht alles kostenlos und, so glaub ich, Excel und Word - lastig. Aber kann ja nix schaden, mal reinzuschauen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!