Jump to content

Hat es hier ein VBA Genie?????


Xheon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Xheon,

 

bin zwar Notes Enwickler. Ist aber nicht der Unterschied zu VB. Ich nehme mal stark an, dass hier nicht der VB Code das Problem ist (--> mach 'ne *.exe draus), sondern der Trigger, der das Teil startet.

Ich weiß aber nicht, ob es über VBA möglich ist, in Powerpoint diesen Trigger auszulösen. Höre mich aber mal um...

 

Vielleicht findest Du unter http://www.add-in-world.com was Gescheites. Da sind fähige Leute am Werk, die sich mit VBA auskennen. Leider nicht alles kostenlos und, so glaub ich, Excel und Word - lastig. Aber kann ja nix schaden, mal reinzuschauen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...