KingBods 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, hat einer schon mal diese Fehlermeldung gehabt und weis wie sie behoben werden kann. STOP:NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS 0x00000035(0x00000000,0x00000000,0x00000000) Also nach ewigem Suchen habe ich ja was gefunden im Internet. Aber leider ist dort eine Anleitung die so nicht funktioniert da es diesem Schlüssel nicht gibt. Start > Ausführen > regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\IrpStackSize IrpStackSize den Schlüssel finde ich nicht. Hardware :nagelneues Notebook FSC Lifebook C1110D nur die Schritte beim Erstinstallieren durchgeführt.(Name,IP,usw.) und Standard-Office-Anwendungen.(Office2003) Nach dem Wochenende kam diese Fehlermeldung. Kingbods
Erich_F 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, Original geschrieben von KingBods Start > Ausführen > regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\IrpStackSize IrpStackSize den Schlüssel finde ich nicht. wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, denselben selbst erstellen, Sicherung nicht vergessen HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services \LanmanServer\Parameters erstelle den Eintrag "IRPStackSize" als Datentyp REG_DWORD und setze diesen Wert auf 11. Standardmässig steht der Wert auf "4" Du kannst ihn schrittweise um jeweils eins erhöhen bis es funktioniert. cu Erich_F
Empfohlene Beiträge