Jump to content
Sign in to follow this  
KingBods

Fehlermeldung No_More_IRP_Stack_Locations

Recommended Posts

Hallo,

hat einer schon mal diese Fehlermeldung gehabt und weis wie sie behoben werden kann.

 

STOP:NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS 0x00000035(0x00000000,0x00000000,0x00000000)

 

Also nach ewigem Suchen habe ich ja was gefunden im Internet. Aber leider ist dort eine Anleitung die so nicht funktioniert da es diesem Schlüssel nicht gibt.

 

Start > Ausführen > regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\IrpStackSize

 

IrpStackSize den Schlüssel finde ich nicht.

 

Hardware :nagelneues Notebook FSC Lifebook C1110D

nur die Schritte beim Erstinstallieren durchgeführt.(Name,IP,usw.)

und Standard-Office-Anwendungen.(Office2003)

 

Nach dem Wochenende kam diese Fehlermeldung.

 

Kingbods

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Original geschrieben von KingBods

Start > Ausführen > regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\IrpStackSize

 

IrpStackSize den Schlüssel finde ich nicht.

 

wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, denselben selbst erstellen, Sicherung nicht vergessen

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services \LanmanServer\Parameters

 

erstelle den Eintrag "IRPStackSize" als Datentyp REG_DWORD und setze diesen Wert auf 11.

 

Standardmässig steht der Wert auf "4" Du kannst ihn schrittweise um jeweils eins erhöhen bis es funktioniert.

 

cu Erich_F

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...