Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ken!dsl & Battle.net [beitrag #1]

Hallo!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe es schon in vielen anderen Foren probiert, aber die

hatten alle genauso wenig ahnung wie ich

 

Also Ich bin an einem Netzwerk mit KenDsl.

Eigentlich funktioniert alles, bis auf das Connecten mit Blizzards

Battle.net. Sowie einigen anderen Diensten, z.b. kaza.

 

Was mich aber nur interresiert ist, wie ich mich mit KEN!DSL ins battle.net verbinden kann.

 

Was muss ich einstellen? Am KEN!DSL Service oder sonst.....

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

 

 

P.S. Ich sagte ich will ins battle.net connecten -.-

Seit wann ist das battle.net eine tauschbörse... Ob kaza geht interresiert mich net, me will Warcraft über Ken!Dsl zocken sonst nix..... :( Ich hab Kaza in dem zusammenhang nur erwähnt, damit ihr einen einblick in mein Problem bekommt. Weil z.b. icq, Msn, TvTotal usw. ohne probleme mit Ken!dsl funktioniert.

Aber anscheinend wird hier gleich geclosed......... anstatt nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conan,

was sagt denn die Diagnose (Dr.KEN), bzw. Ereignisse?

Kenne zwar kein battle.net, vermute aber, dass die Dienste, die bei dir nicht funktionieren, am KEN Service PC im Expertenmodus unter Internet > Gateway Dienste eingerichtet, bzw. freigeschaltet werden müssen; gegebenenfalls Internet > Dienste > Firewall eraubt eingehende Verbindung............falls KEN DSL nicht wesentlich von KEN ISDN abweicht.

Ansonsten steht dem versierten Anwender, besser noch Admininstrator, der freundliche AVM Support mit kompetentem Rat zur Seite, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Conan

Aber anscheinend wird hier gleich geclosed......... anstatt nachzufragen.

 

Das stimmt auf gar keinen fall so. Wenn du unsere regeln gelesen hättest, wüstest du, dass wir Tauschbörsenprobleme nicht supporten!

Das gilt weiterhin. Wenn sich heraussteellt, das Kazza dein Problem ist, ist der Tread genauso schnell zu wie der erste.

Link zu diesem Kommentar

Nein, wie gesagt, Kaza interresiert mich net.

 

Lasst mich mein Problem etwas genauer erklären.

 

battle.net= Blizzards Game Server, für z.b. Warcraft oder Diablo.

 

Das battle.net benutzt Port 6112 .

 

Standart Mäßig werden von Ken!Dsl alle verbindungen zu diesem Port gecancelt. (Dr. Ken zeigt z.b. diesen Port nicht als geöffnet an.

 

Deswegen meine Konkrete Frage, reicht es, wenn ich bei Ken service den Port freigebe und wenn ja wie mach ich das?

Ich benötige tcp sowie udp.

 

Oder muss ich z.b. Sockscap benutzen um mich verbinden zu können?

 

Für Hilfe bin ich weiterhin sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...