Jump to content

Outlook 2003 Passwortabfrage läuft nicht im Hintergrund


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich rufe mit meinem Outllok 2003 diverse POP3 Konten ab.

Unter anderem ein FreeMail Konto von web.de

 

Diese unterstützt nur POP3 alle 15 min ....

 

Ich habe das automatische Empfangen auf 2 min gestellt.

 

Nun kommt natürlich wenn nicht gerade wieder 15 min vorbei sind ein PopUp "bitte Benutzer und Kennwort eingeben"

 

Wie bekomme ich dieses POP-Up weg

 

Bei Outlook 2000 ging das glaube ich, dass er diese Fehler nicht angezeigt hat!!

Abrufzeit möchte ich aber nicht höher stellen !!

 

gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo Milla!

 

Web.de möchte das Du für einen kleinen Beitrag (ich glaube 5 € im Monat) in den Club eintrittst. Dann hast Du zugriff auf das Konto so oft Du willst. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bleibt Dir wohl oder übel nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln, oder nur alle 15 Minuten Deine Mails abzuholen.

Falls Du eine andere Idee hast, lass es mich bitte wissen. Gruß

 

Buddman

Link zu diesem Kommentar

hi milla!

 

ich hab das problem bissl eleganter gelöst ;)

 

in outlook 2003 kannst du für jedes konto die intervalle für das abrufen deiner konten einstellen! ;)

 

dazu einfach unter extras -> optionen -> reiter email setup -> senden/empfangen

 

dort gibt es eine gruppe mit dem namen "Alle konten"

 

diese musst du deaktivieren. danach erstellst du für jedes intervall eine gruppe. in die erste gruppe nimmst du alle konten auf die keine zeitsperre haben (zb. t-online) und lässt diese konten jede minute oder wann du es halt brauchst abrufen.

 

die zweite gruppe (zb. für web.de) stellst du so ein das nur alle 15 min automatisch abgerufen wird.

 

so brauchst du 1. nicht selber die konten abrufen (da sie automatisch abgerufen werden) und 2. sind die einstellungen so gesetzt das web.de nur alle 15 minuten abgerufen werden kann und die lästige pw-abfrage nicht mehr erscheint :)

 

bei fragen einfach nochmal posten :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...