Jump to content

Laufwer D:\ und C:\ vertauscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem ich versucht habe Linux auf meiner freien Partition zu installieren herst bei mir das Chaos

 

 

Meine Alte C:\ Platte heißt D:\

und umgekehrt

 

D:\ ist jetzt also die Systemplatte

Seit ich aber die Wiederherstellugnskonsole genutzt habe (ich konnte ja erst nichtmehr von der HDD booten)

sitzt meine Boot.ini auf c:\ (alt d:\)

 

ich Win XP SP1 auf meiner Platte !!

 

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ??

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

SuSE 9.1 wollte meine WIN Partition verkleinern, obwohl ich noch 20 GB frei hatte. Ich habe dann noch ein wenig probiert, habe dann aber OHNE zu speichern die Install vorübergehend abgebrochen.

 

Laufwerke kann ich wie oben beschrieben in der Computerverwaltung nicht ändern

d:\ (alt c:\)= Systempartition kann nicht geändert werden

c:\ (alt d:\)= Bootpartition kann nicht geändert werden

 

 

die c:\ ist Bootpartition seit ich unter der Wiederherstellungskonsole den Boot neu geschrieben habe!!

 

Das muss doch irgendwie per Registry gehen ??

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...