Jump to content

Zertikifatdienst - Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sie sind der Administrator eines Windows 2000-Netzwerkes. Hier sind Sie maßgeblich für die Konfiguration von Windows 2000 Servern und für die vor einem Jahr eingeführte Public-Key-Infrastruktur zuständig.

 

In jüngster Vergangenheit wurde innerhalb der Firma eine neue Abteilung gegründet, die sich hauptsächlich mit der Verarbeitung und dem Druck aufwändiger Grafiken beschäftigt. In dieser Abteilung werden unter anderem Macintosh-G3- und -G4-Computer eingesetzt, die nicht den Internet Explorer als Standardbrowser verwenden.

 

Die Benutzer der Grafik-Abteilung setzen Sie davon in Kenntnis, dass Sie keine gültigen Benutzerzertifikate von der Organisations-Zertifizierungsstelle anfordern können, weil Sie die Website des Zertifikats-Servers nicht öffnen können. Sie wollen den betreffenden Benutzern aber unbedingt das Anfordern von Zertifikaten im Intranet ermöglichen.

 

Wie sollten Sie die Umgebung konfigurieren, um dies zu ermöglichen? (Wählen Sie die zutreffende Antwort aus.)

 

A)Sie verwenden das Snap-In Internet Informationsdienste (IIS). Unter den Eigenschaften des virtuellen Verzeichnisses vom Zertifikats-Server setzen Sie die Verzeichnis-

Sicherheitseinstellungen so, dass der Authentifizierungstyp auf Standardauthentifizierung steht.

 

B)Sie verwenden das Snap-In Internet Informationsdienste (IIS). Unter den Eigenschaften des virtuellen Verzeichnisses vom Zertifikats-Server setzen Sie die Verzeichnis-Sicherheitseinstellungen so, dass der Authentifizierungstyp auf Integrierte Windows-Authentifizierung steht.

 

C)Sie installieren für die Benutzer der Macintosh-Clients in der Grafikabteilung den Internet Explorer 5.0, damit eine Übertragung der Zertifikate möglich ist.

 

D)Sie gewähren den Usern der Grafikabteilung den Zugriff auf die Zertifikatsvorlage, indem Sie die Berechtigungsliste anpassen.

 

Ein paar Braindumps tippen auf B!! Aber ich würde behaupten A,

weil bei einem nicht Windowssystem muss mann doch auf Standart umstellen, oder?

Link zu diesem Kommentar

damit wäre aber doch eigentlich immer noch nicht die frage richtig gelöst.

bei standard authenti. hasst du keine zertifikate.

 

ich denke mal b ist in diesem fall schon richtig.

 

würde als einziges sinn machen. ich denke mal das ist wieder ein frage von ms wo sie wissen will, ob man weiss wo es überhaupt geht.

 

wenn man a sagt würde es die frage nicht richtig beantworten und b wäre dann eine möglichkeit wo es zumindest die zertifikate betrifft richtig.

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

tja, wenn jeder auf den ie schwört, sollte man diesen laut antwort c einfach installieren.

 

dadurch ist aber auch nichts gewonnen.

 

wie man in vergangenheit gesehen hat, fragt ms nicht immer eindeutig d.h. ich würde immer noch sagen b da das die einzige passende antwort in bezug auf zertifikate ist.

 

ms hat die frage auf jedenfall falsch gestellt oder einfach falsche antworten geschrieben.

 

ich hatte diese frage bei der 216 prüfung im test und hab sie mit b beantwortet.

 

es ist bestimmt wieder so eone frage wo microsoft im 25 ecken denkt und sagt mal sehen ob die sich mit der grundthematik auskennen und vergessen die komplette antwort zu schreiben.

 

eine kombination aus b & c.

 

deswegen meine vermutung mit b win anmeldung und zertifikate passen als einziges zusammen.

 

wenn keines richtig wäre was sollte man tun wenn es die möglichkeit nicht gibt zu sagen "keines ist richtig" und garnichts anklicken ist definitiv falsch.

 

also "B"

 

:suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...