wally 10 Posted November 5, 2002 Report Share Posted November 5, 2002 Hallo, Wer hat damit Erfahrungen???? Erfahrungen und Tipps zu den einzelnen Examen der einzelnen Programme? Erfahrungen und Tipps zu Adobe Certified Trainer? Wie laufen die einzelnen Prüfungen? Schwierig? Wo gibt es ein Austauschforum? Danke, Wally Quote Link to comment
Lian 1,918 Posted November 11, 2002 Report Share Posted November 11, 2002 Ja, es gibt sie - mehr weiss ich leider nicht ;) Da hilft wohl nur googlen fürchte ich... Quote Link to comment
Jazzman 10 Posted December 2, 2002 Report Share Posted December 2, 2002 hey du! falls noch aktuell; unter http://www.adobe.de/partners/ace/acequiz.html kannst du mal ein adobe probetest absolvieren. ich persönlich finde, dass die zertifizierungsprogramme nicht sehr schwer sind, wenn man sich ernsthaft mit dem jeweiligen adobe produkt beschäftigt hat. braindumps habe ich selber noch nicht gefunden, aber zur vorbereitung helfen die "classroom in a book" von adobe. hoffe, dir geholfen zu haben... gruß jazz :suspect: Quote Link to comment
Recommended Posts