Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
otto-mueller

Berechtigung für Postfächer in Exchange 2000 einstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit direkt über Exchange Server die Zugriffsberechtigung für einzelne Postfächer einstellen (wenn ich mich nicht täusche!) jetzt finde ich es nicht wieder, wo ich das gemacht habe. Weiss jemand, wie es geht?

 

Über Outlook die Einstellung vorzunehmen, ist etwas umständlich. Da muß man für jeden einzelnen Ordner die Berechtigung einstellen. Z.B. für den Posteingang, Postausgang, usw muß separat eingestellt werden. Es gibt keine Vererbung. oder habe ich was übersehen?

 

Danke für eure Hilfe

 

Viele Grüße

 

Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×