Jump to content

Windows 2000 Prof / Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ich hab da gleich zwei Probleme.

Vieleicht ist ja jemand da der mir helfen kann.

 

Also mein 1 Problem ist der Sassa Virus gewesen,seitdem ich den auf der Festplatte hatte kann ich kein Windows XP mehr installieren.Meine Frage kann mir jemand sagen woran ds liegt.Alle anderen Windows Versionen 98,ME, 2000 lassen sich installieren.

 

Mein 2 Problem ist.

 

Ich habe zur Zeit Windows 2000 in Englisch installiert,gibt es irgendwo ein Update Oder ein Language Pack womit es auif Deutsch umgeschaltet wird.

 

 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

 

 

Gruß Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi .-Danke für deine schnelle Antwort saracs

das Problem fängt an wenn der Rechner das erste mal herunterfährt und wieder neustartet dann bleibt er auf einmal beim Windows Setup (blauer Bildschirm ) hängen.Das habe ich aber erst seit ich mir den sassa eingefangen hatte.Ich hatte mit Kollegen verschiedene Vesionen ausprobiert nichts wollte.Ich nehm an das der Masterbootsektor was abbekommen hat.Ich eiß nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

bitte ein wenig ausführlicher ;) wie weit kommst du denn im setup? du bootest doch von der setup cd oder!? eigentlich sollte der virus keine auswirkungen auf eine xp installation von anfang an haben :suspect:

 

mach mal folgendes ;)

 

rechner von xp cd booten und installieren lassen. ganz am anfang fragt das setup dich ob du die vorhandene windows version reparieren willst. das wollen wir nicht! du wählst eine neuinstallation und lässt anschliessend deine platte formatieren (kein schnell format) eigentlich sollte das setup von dort an ganz normal durchlaufen. es sei denn an deiner hardware stimmt etwas nicht :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...