Jump to content

Dietmar44

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dietmar44

  • Geburtstag 22.09.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dietmar44

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi .-Danke für deine schnelle Antwort saracs das Problem fängt an wenn der Rechner das erste mal herunterfährt und wieder neustartet dann bleibt er auf einmal beim Windows Setup (blauer Bildschirm ) hängen.Das habe ich aber erst seit ich mir den sassa eingefangen hatte.Ich hatte mit Kollegen verschiedene Vesionen ausprobiert nichts wollte.Ich nehm an das der Masterbootsektor was abbekommen hat.Ich eiß nicht weiter.
  2. Hallo Freunde ich hab da gleich zwei Probleme. Vieleicht ist ja jemand da der mir helfen kann. Also mein 1 Problem ist der Sassa Virus gewesen,seitdem ich den auf der Festplatte hatte kann ich kein Windows XP mehr installieren.Meine Frage kann mir jemand sagen woran ds liegt.Alle anderen Windows Versionen 98,ME, 2000 lassen sich installieren. Mein 2 Problem ist. Ich habe zur Zeit Windows 2000 in Englisch installiert,gibt es irgendwo ein Update Oder ein Language Pack womit es auif Deutsch umgeschaltet wird. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Dietmar
  3. wenn du da eine antwort erfahren hast dann teil das doch bitte mal mit. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...