informatik 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Welches Antivirusprogramm würdet ihr für meinen Server Windows 2003 Server empfehlen? Es ist ein Netzwerk mit bald 40 Rechnern. Die laufen alle über den Server. Server hat 2 Netzwerkkarten. Eine fürs lokale Netz und die andere fürs Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 moin moin, mcaffe enterprise 7.0 die 7.1.0 haben wird getestet und die nehmen wir für die neuen kisten. probleme hatten wir teilweise bei nt4 maschinen wo wir von mcaffe 4 auf 7 upgedatet haben. der virenscanner läuft auf folgenden servern: ad, file, print, dasi, file+print+dasi, dns, softwareverteilung. es gibt überhaupt keine probleme mit den updates der signaturen, da beenden sich keine dienst. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatik 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Danke für die schnelle Antwort. Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Gibt es mcaffe enterprise 7.0 auch als Schulversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Bitte, bitte, bitte, Leutz, nutzt doch bitte die Suchfunktion! :rolleyes: Das Thema hatten wir bereits 3x von Vorne bis Hinten mit allen Empfehlungen, Kosten, Vor- und Nachteilen durchgesprochen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatik 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hab ich leider vergessen, wird nicht mehr passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.