Stephan Biegel 10 Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo. Kennt jemand eine Möglichkeit bestimmte E-Mail Anhänge schon im Exchange Server zu Blocken. Also .pif usw. Währe Super wenn mir jemand helfen könnte. Quote Link to comment
00sieben 10 Posted May 7, 2004 Report Share Posted May 7, 2004 Hallo Du, ich würde das mit der enterprise edit. von Trend micro machen. MfG Quote Link to comment
Stephan Biegel 10 Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 Geht das nicht mit Exchange Bordmitteln. Eine Firewall mit Trendmicro drau steht zwischen dem Netz und dem Internet. Die Filtert aber die Pifs nicht aus und das Blocken von Anhängen funktioniert noch nicht. Quote Link to comment
00sieben 10 Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 Kann ich dir nicht sagen, bei uns wird das problem entweder mit trend micro oder symantec gelöst. für weitere fragen muß du mal die suche hier im board benutzen. in der vergangenheit kamen hier ähnliche themen schon zum zug. mfg 00sieben Quote Link to comment
Recommended Posts