Jump to content

Rechner-Abstürze - HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi, alle hier....

 

 

hab mal oben unter "Einfrieren" mein eigenes Prob zur Diskussion gestellt. Mir riecht dieses hier ganz nach dem meinen.

 

Auch ich hatte früher mal meine Soundgeschichten rausgeworfen -und dann ging's ein Weilchen gut.

 

Kannst Du denn mal in der Verwaltung unter der Ereignisanzeige nachgucken, was den Fehler verursacht hat? Bei mir ist es immer diese ****ed perfNet. Da hat basti schon mal einen Tipp gehabt. Allerdings bin ich damit noch nicht fertig, denn das bescheuerte Tool von Billy Gates flattert mir nur über die DOS-Box. Da wird basti wohl noch mal aushelfen müssen mit einem ergänzenden Tipp.

 

Übrigens: Früher glaubte ich und etliche andere Freaks auch mal, es wäre ein Kühlerproblem. Inzwischen habe ich eine Superkomfortkühlung - hilft nix.

 

Ich denk' mal, dieses Prob ist den Schweiß der KLügsten hier wert?

 

Danke an alle, vorab schon mal.

 

Klabauter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe auch einen AMD aber einen Duron.

Ich habe diverse patches und updates installiert aber er schmiert immder nach 2-3 stunden ab.

einen Duron

Elitegroup K7VZA (Via)sound on boaurd

Hercules 3d proph... 64mb

512 mb ram

650watt netzteil(sollte doch wol reichen)

u8nd neue treiber(für 2000)

 

also ähnlich wie du.

ich habs noch nicht mit der sou8ndkarte versucht aber ich kann nicht ohne musik vom rechner arbeiten oder zocken.

HIIIILLLFFFEEEE

 

hast du das Problem gelöst?

schrieb mir mal per icq 149198536

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe auch das Problem!

Mein Zweitrechner Athlon 1600, 512 MB SD-RAM stürzt nach einiger Zeit ab. Besonders schnell geht das bei Spielen und Kopieraktionen. Das Abstürzen hat grundsätzlich etwas mit der Nvidia-Grafikkarte zu tun. Es passiert mit meiner FX 5200 und es passiert auch mit meiner alten Geforce4 TI 4200. Mit einer Matrox G550 dagegen tritt der Fehler nicht auf!

Natürlich habe ich mir den neuesten den Treiber für die GraKa besorgt - ohne Erfolg.

Irgendwo muss es da doch einen Konflikt geben zwischen dem Treiber der GraKa und einem anderen Gerät.

Hat vielleicht jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...