marioh 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe eine NT Domäne. Und jeder kann sich dort mit seinem User mehrmals anmelden. Das heißt man kann sich an den workstations mit dem gleichen User gleichzeitg anmelden. Ich will aber das sich jeder NT User nur einmal an einer Workstation gleichzeitg anmelden kann. Wie mach ich das? Ich will einfach nicht das sich ein User mit der selben Kennung an mehreren Workstations gleichzeitig anmeldet! Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Moin! in der Profileinstellung des User kannst Du vorgeben, von welcher WS sich der User nur anmelden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marioh 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Dann kann er sich aber nur an der WS anmelden oder? Und wie mach ich das genau im Profil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 zu1) Du kannst genau zuweisen, von welchen WS er sich anmelden kann. Bei NT waren glaub ich bis zu 6 WS (oder waren 10?) möglich zu2) Einstellungen vornehmen im Benutzermanager / Benutzer auswählen / Schaltfläche: Anmelden an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.