Jump to content

wo sind die outlook 2003 daten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo.

 

da ich meinen laptop wegen eines zerschossenen profiles neumachen musste, dacht ich mir, sicher ich mal die wichtigstens dinge, damit ich später nichts vermisse.

 

also hab ich die dateien, die unter meinen profil waren gespeichert.

 

zudem noch andere daten, wie ganz office 2003.

 

so, nun hab ich es neuinstalliert,weiß aber nicht, wo ich nach meinen alten emails suche muss bzw. ob ich sie mit dabei hab.

 

wo liegen diese normaler weise?

Link zu diesem Kommentar

och nee...

ich glaub ich habs nicht mehr *schnief*

 

zumindest hab ich einen ordner mit meinen benutzernamen gesichert, aber darin befindet sich kein ordner lokale einstellungen.

 

und diese archive, hätte ich die anlegen müssen, also ein archiv anlegen bei outlook, als es noch lief? oder würde es so gehen?

 

naja, ich glaub es ist aussichtslos, obwohl ich selten aufgebe ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Troja2k,

 

Hast du OL 2003 mit EXCHANGE im Einsatz? Die "lokalen" Daten legt PL 2003 mit der Endung *.ost ab. Diese hab ich noch nicht geschafft, irgendwie zu importieren, erst der Export in eine *.pst-Datei hat sie andernorts "lesbar" gemacht...

 

Gruss,

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...