batshwa 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi, Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft (Compaq), die einige Tasten mit Zusatzfunktionen besitzt (befinden sich über die F1- / F12-Tasten), jedoch funktionieren diese nicht. Wo kann ich die Funktion dieser Tasten untetr Windows XP festlegen? Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Zusätzlich zu den normalen F-Tasten? Dann müsstest noch eine Umschaltertaste haben, ähnlich der Alt-GR-taste! Laptop´s haben da oft ne Fn-Taste! Ist sowas ähnliches auch auf Deiner Tastatur? Wenn Du die genaue Bezeichnung der Tastatur hast, könnte man ja im Internet kucken - wenn ich die Tastatur vor Augen habe, könnte ich Dir sicher mehr helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
batshwa 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Die tastatur sieht ähmlich wie diese aus: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004SPUT.01.LZZZZZZZ.jpg wie eine normale Deutsch-Tastatur eben, nur mit diesen Extra-Tasten über den F-Knöpfen. CDs / Disketten mit einem Treiber habe ich nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo, wenn Du die Tastatur neu gekauft hast musst Du auch eine CD mit Treibern bekommen haben, wenn Sie gebraucht war schreib mal bitte die genaue Bezeichnung auf und es wird Dir sicher jemand einen Link zu den Treibern posten ;) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.