Jump to content

Frage zu SAV


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

eine kleine Frage zu Symantec Anti Virus Coorporate:

 

Wie bekommen / holen sich denn die Clients wenn Konfigurationsänderungen gemacht werden. Als Beispiel:

Ich ändere zentral an der Console unter Optionen für

Clientechtzeitschutz irgendwas. Diese Änderungen werden

aber nicht übernommen ? Muss ich das irgendwieantriggern ?

 

Besten Dank

 

Marcus

Geschrieben

Hi,

spätestens nach nem Neustart des Rechners der die Richtlinien anwenden soll ("verwalteter client"), sollte es gehen. Kannst auch die Symantec-Dienste auf dem Client neustarten. Ausserdem musst Du aufpassen, dass die übergeordneten Richtlinien nicht vererbt werden bzw. "verriegelt" sind.

Geschrieben

Hallo

 

Erzwingen kannst du das ganze über den Schalter "Zurücksetzen oder Clienteinstellungen zurücksetzen - Bin mir nicht ganz sicher wie der jetzt heißt"!

 

Völlig bescheuerte Übersetzung, aber wenn du alle Einstellungen so getätigt hast, wie du sie brauchst und den Schalter klickst, werden die Einstellungen sofort an die Clients weitergegeben und nicht (wie es der Text vermuten lassen würde) auf eine Standardeinstellung zurückgesetzt wird.

 

Grüsse

Roland

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...