Jump to content

Connector für MS Mail(Exchange) Warteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem.

 

Interner Mail Verkehr funktioniert ohne Probleme.

Externer Mail Verkehr funktioniert ebenfalls ohne Probleme.

 

Doch wenn, z.B. durch Ausfall der Internetverbindung, unser Exchangeserver keine Verbindung nach draussen aufbauen kann, werde die Mails, die in dieser Zeit gesendet werden, ohne Fehlermeldung in diese Warteschlange geschoben :

"Connector für MS Mail (Exchange)" unter "X.400"

 

Dort bleiben sie dann für immer und ewig ;-))

 

Unter normalen Umständen läuft das ganze über den smtprelay von T-Online der auch im smtp connector eingetragen ist.

Wie gesagt, geht ohne Probleme.

 

Warum landen die Mails dort und nicht in der Warteschlange des smtp connector ?

Wie kann ich diese Mails erneut versenden ?

 

Danke

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...