Jump to content

Prüfung 70-316

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr,

ich möchte gerne die Prüfung 70-316 machen. Ich habe bereits herausgefunden das diese seit dem 22.07 auch in deutsch verfügbar ist. Kann mir jeman sagen wo ich Testfragen in deutsch finden kann, oder generell gute Internetadresse über das Thema.

Gruß Nudel_74 :confused:

Posted

Nun, da dieses Examen noch recht neu ist und die Schiene des MCAD (oder machst du die im rahmen des MCDBA?) nicht so stark frequentiert wird wie der MCSE sollte das mit braindumps oder ähnlichem recht schwierig werden.

ich lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren.

Posted

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte die MCAD Schiene einschlagen mit 70-316, 70-229 und 70-320. Ich weiß das ich mir ganz schön was aufgehalst habe, aber irgendwie muß man ja weiterkommen.

Ansonsten halte ich dich ( euch ) gerne auf dem laufenden was ich so herausgefunden habe.

Wenn aber jemand etwas zu den oben genannten Prüfungen weiß, bitte posten, denn die 70-229 (SQL) ist ja schon etwas länger drausen, aber irgendwie hat diese wohl noch keine gebraucht, oder so.

Gruß Nudel_74

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!