Jump to content

Nudel_74

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nudel_74

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, werde wohl mein Englisch auffrischen müssen. Habe gleich auf deine Seitenempfehlung geschaut, und werde mich gleich einmal in diese Seite vertiefen. Danke. Gruß Nudel_74
  2. Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich möchte die MCAD Schiene einschlagen mit 70-316, 70-229 und 70-320. Ich weiß das ich mir ganz schön was aufgehalst habe, aber irgendwie muß man ja weiterkommen. Ansonsten halte ich dich ( euch ) gerne auf dem laufenden was ich so herausgefunden habe. Wenn aber jemand etwas zu den oben genannten Prüfungen weiß, bitte posten, denn die 70-229 (SQL) ist ja schon etwas länger drausen, aber irgendwie hat diese wohl noch keine gebraucht, oder so. Gruß Nudel_74
  3. Hi, Glückwunsch auch von mir. Ich habe diese Prüfung auch vor ca. 2 Monaten abgelegt. Ich hatte mich vorher verrückter gemacht als es ist, aber das kann man nachher immer sagen. Für diejenigen die Die Prüfung noch vor sich haben viel Glück und Nerven behalten. Gruß Nudel_74
  4. Hallo Ihr, ich möchte gerne die Prüfung 70-316 machen. Ich habe bereits herausgefunden das diese seit dem 22.07 auch in deutsch verfügbar ist. Kann mir jeman sagen wo ich Testfragen in deutsch finden kann, oder generell gute Internetadresse über das Thema. Gruß Nudel_74
  5. Hi Nic, danke für den Tip, habe dann auch gleich angerufen. Die Prüfungen die ich benötige sind laut Prometric sogar in deutsch erhältlich. Wer kann mir hierzu noch eineig Tipps geben. Gruß Nudel_74
  6. Hallo, im Dezember muß ich die Prüfung 70-315, 70-316 und 70-229 ablegen. Kann mir einer sagen was man am besten zur Vorbereitung verwendet? Leider geht auch das Gerücht herum das des die .Net -Prüfungen (MCAD) noch nicht gibt. Evtl. kann mir da auch jeman etwas schreiben. Grüße Nudel_74
×
×
  • Neu erstellen...