msdtp 13 Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Hallo, nach einem Crash eines Exchange 5.5 habe ich mit ESEUtil repariert. läuft auch alles wiede soweit. Leider kann ich 2 Pstfäche nicht mit Outlook öffnen. Auch habe ich bei manchen Postfächern das Problem, dass ich Mails nicht öffnen kan. Bei eineigen Terminen im Kalender bekomme ich die Maeldung ein Clienvorgang ist fehlgeschlagen. Was kann ich noch tun?
msdtp 13 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 Kann mir wirklich keine helfen???
zuschauer 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Hi msdtp ! Das hört sich so an, als wenn die Datenbank doch nicht so in Ordnung gebracht wurde, wie eseutil behauptet. Eine Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre exmerge. Exmerge versucht bei den "defekten Postfächern", also den Teilen, der Datenbank, die nicht mehr voll lesbar sind, rauszuholen, was noch geht. Versuch mal, mit Exmerge, diese Postfächer in PST-Files zu exportieren. Wenn das klappt, könntest Du die aktuellen Postfächer löschen, neu anlegen und die PST-files importieren. Deine Datenbank ist dann aber immer noch defekt (an einigen Stellen). Wenn die Prozedur mit exmerge funktioniert, solltest Du einen Neuaufbau der Datenbank in Erwägung ziehen. Kommt jetzt darauf an, wieviele User dahinterhängen und wie groß die Datenbank ist.
msdtp 13 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 Hallo, PST Export ging nicht mehr. Doch jetzt hat die Reparatur geklappt. Hat halt ein paar Stunden gedauert. Vielen Dank für die Hilfe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden