Jump to content

Installationsprob. / BIOS Systemzeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe an meinem Gerikom Laptop das System neu draufspielen wollen und hänge an einer Fehlermeldung, die meint, dass die Systemzeit im BIOS falsch wäre und dann einfach den Rechner wieder Bootet.

 

Die Fehlermeldung kommt nach der Partitionsauswahl, dem Kopieren der Daten auf die Platte, also, wenn schon Grafik angezeigt wird, mit verbleibender Restzeit und so ....

 

Habe die Platte schon mit Partition Magic komplett gebügelt, kein Erfolg.

 

Kann es sein, dass der Fehler im Mainboard (BIOS) stecken könnte. Außer der Zeit (nach der Fehlermeldung halt) hatte ich im BIOS zw. den Installationen nichts geändert.

 

Hab überhaupt keine Ahnung mehr, was man noch machen kann und bin wirklich für jeden Tip dankbar.

 

 

THX

Buster

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...