Jump to content

Riesenproblem nach Standby-Modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab ein Riesen-Problem:

 

Haben heute an der Uni an einer Aufgabe für den Programierkurs gearbeitet und waren eigendlich fertig, als das Notebook wegen Strommangels plötzlich in den Standby-Modus schaltete. Natürlich hatten wir noch nicht abgespeichert.. Naja, also auf zur nächsten Steckdose, Notebook wieder angemacht, abgespeichert, soweit alles okay, da stürzt er plötzlich aus heiterem Himmel ab, kurzen Moment n Bluescreen, dann will er neu starten. Sofort ne Fehlermeldung, die System\Config - Datei sei beschädigt, ich solle versuchen, mit der Windows-CD zu starten und die automatische Reparatur durchführen. Hab ich gemacht, allerdings stürzt er sofort nach nem Neustart wieder ab, startet neu und fragt mich dann, ob ich normal, abgesichert, letzte als funzend bekannte usw.. benutzen will..

Bei normal & letzte als.. stürzt er sofort wieder ab, im abgesicherten rattert er unten ne menge Dateien durch und bietet mir dann etwa 3 sec lang die option, per drücken der Esc-Taste das laden einer d346bus.sys abzubrechen. Egal ob ich das dann tue oder nicht, danach blitzt kurz ein Bluescreen auf und der Rechner bootet neu..

 

!! ICH MUSS UNBEDINGT WIEDER AN DIE DATEI RAN! !!

 

Das eigentliche Hauptproblem ist aber, das ich die datei auf einem Netzordner abgespeichert habe, der Offline verfügbar war. Wo werden diese Daten temporär zwischengespeichert?

 

Bitte helft mir, ich verzweifel hier echt grad, da steckt sau-viel Arbeit drin, vor allem nicht nur von mir, sondern von drei Leuten..

 

Danke schonmal,

ich bau auf euch Jungs :-D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...