Paris 10 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi miteinander Ich weiß nich ob das hier her gehört, ich werde es mal versuchen da ich in diesem Forum immer gute Antworten bekommen habe. Ich suche ganz dringend den Namen von dem Lied aus der Werbung der T-Com für das W-Lan Starterpaket ? Diese Werbung wird die ganze Zeit über auf Sat 1 gezeigt. Ist echt dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 18. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi Paris. Hier solltest du fündig werden: https://www.spot-control.de/ ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi Danke für den Link erstmal. Da ist ja fast alles zu finden. Die neuen Spots von der T-Com, darunter auch der von mir gesuchte Spot sind jedoch nicht dabei. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit das Lied herauszubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Schon mal auf der Seite von T-COM danach gewühlt? Oder einfach mal eine Mail schicken. Du bist garantiert nicht der erste, der danach fragt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 19. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Gute Idee. Das werd ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hab eine E-Mail an die T-Com geschickt, hat jedoch keiner geantwortet. Hat vielleicht noch einer ne Idee, wie das Lied heißen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Was passiert denn in dem Spot? Vielleicht sehe ich ihn und erkenne den Song. Sind ja meist Coverversionen bekannter Titel. :wink2: Hast du eine Refrain-Zeile parat? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Wie schon gesagt, es ist die Werbung für das W-Lan Starterpaket der T-Com. Man sieht nur eine Sängerin die ihr Lied singt und dann am Ende den W-Lan Router! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Weißt du welche Werbung ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Nein, hab´ gestern keinen Blick in die Glotze geworfen. :wink2: Vielleicht heute. Wird der Songtitel nicht zwischendurch mit eingeblendet? Bei vielen Spots ist das inzwischen üblich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 23. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Danke für den Tip, werd die Werbung mal aufnehmen und dann ganz genau darauf überprüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi Hab jetzt rausgefunden welches Lied es war. Vielleicht interessiert es ja wen: Es heißt "Only If I" von Kate Ryan Hab die Antwort von der T-Com etwas verspätet bekommen da mein Mail Server anscheinend down war. Der Service von denen ist echt super! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Na also, dann wäre das ja auch geklärt. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.