Jump to content

drucker in ads veröffentlichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo auch mal wieder an euch da draussen,

 

möchte gerne in einer w2k domäne einen drucker der an einem clienten hängt im ads veröffentlichen. soweit auch alles ganz gut - bisher:

- drucker auf client freigegeben

- das häckchen im verzeichniss anzeigen ist gesetzt

 

versuche ich jetzt aber im verzeichnis den drucker zu suchen so finde ich nichts - der versuch den drucker im ads über rechten mausklick neu - drucker z.B. in einer ou so bekomme ich den hinweis darauf den druckerordner zu öffnen um es dort zu versuchen - dort suche ich mir den netzwerkdrucker und habe ihn auch verbunden doch nicht im ads so wirklich veröffentlicht!?!? was muss ich tun damit alles user den drucker im ads sehen?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...