Jump to content

Schönheitsfehler in XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tja.

 

ich weiss das bringt dich jetzt nicht weiter ABER das sp2 ist nicht umsonst ein rc1 und daher mit vorsicht zu geniessen! sowas installiert man auf ne testmaschine und nicht mehr. klickt nen bissl. schaut ich die neuerungen an und macht dann den testrechner platt.

 

sorry aber ich denke der fehler kommt vom sp2 rc1.

 

vielleicht kennt ja jemand noch eine lösung :wink2:

 

saracs

 

ps: hast du mal das sp1a neu installiert? oder mal eine repinstall des os?

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mal eine Reparatur. Danach könnte ich noch mein Image zurückspielen. ;)

 

 

Nachtrag:

 

Ich schaue mir mal die Dienste an. Nach der Deinstallation von SP2 RC1 musste ich bei einigen Diensten das Anmeldekonto ändern. Ereignisanzeige ist bis jetzt in Ordnung.

 

Nachtrag:

 

Die Dienste sind in Ordnung. Reparatur geht nicht. Laufwerksbuchstaben haben sich geändert. Oder bin ich zu ****? :cry:

Link zu diesem Kommentar

Mit den SnapIn's habe ich das so gelöst, dass ich die Verknüpfungen zu den MSC-Dateien in die Verwaltung geknallt habe.

 

Reparatur geht nicht.

Ich wähle nicht Formatieren sondern Dateisystem beibehalten

 

"Drücken sie B um den Ordner zu löschen oder neues Verzeichnis oder Abbrechen."

Mehr kann ich da nicht machen.

 

Wenn ich die Zeit finde klemme ich mal die anderen Platten ab damit die Laufwerksbuchstaben wieder stimmen. So richtig glaube ich aber nicht daran.

 

SP2 habe ich mal wieder installiert. Dann erscheint die WindowsUpdate-Planung wieder unter der Systemsteuerung. Nach Deinstallation des SP2 ist da natürlich nichts mehr. :(

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt die Reparatur gemacht. Natürlich soll XP wieder aktiviert werden. Übers Internet ging es nicht (wohl zu oft gemacht?).

Bevor ich jetzt zur Telefonzelle laufe... ROFL

Spiele ich doch lieber das Image zurück. Wenn jemand noch eine Idee hat? Ansonsten dürfte das Thema im Juni erledigt sein.

 

P.S. Habe hier zwar ISDN, aber kein Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...