Jump to content

komische Sache

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich hab mir letztens nen neuen Pc gekauft, Xp prof. draufgemacht und dann hat er sich ständig aufgehangen!!!!

Ich hab dann XP prof. nochmal - nach einer Formatierung - von einer anderen CD draufgemacht und........dasselbe Problem.

Ich hab den Rechner dann bei nem Bekannten mitgehabt und bei ihm lief der Rechner stundenlang OHNE Probleme...

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Geschrieben

hi zip2001!

hast du mal die temperaturen kontrolliert? (aida32 zb) vielleicht ist dem rechner einfach nur zu warm ;)

ansonsten kann man anhand deiner beschreibung nicht wirklich was sagen empfehlen. mehr info bitte!

ereignisanzeige? bluescreen? tasks? wie siehts aus mit sp/patches? hardware (grob) usw...

gruss saracs

Geschrieben

kannst du das "aufhängen" bitte genauer beschreiben? wann bzw wie? steht was in der ereignisanzeige? vielleicht auch mal in den geräte manager schauen ob dort alles glatt läuft :suspect:

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!