Jump to content

CCNA mit 642-891


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt antworte ich schon auf meinen eigenen Thread.

Gibt es denn niemand von euch, der mir hier weiter helfen kann? Wenn nein, woran liegt es, wie kann ich, na sagen wir mal ... meine Frage umformulieren? :confused:

Wüßte schon ganz gerne, ob ich mit der 642-891 CCNA bin. Will diese in der nächsten Zeit machen.

Dicke Grüße an alle

Euer FATBROTHER

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von fatbrother

... ist die 642-891 eine Kombiprüfung aus 642-801 und 642-811. Wäre für mich deshalb logisch mit der 891ser auch CCNA zu sein. Aber OK, that's life.

 

Nein, es ist ein Lesefehler deinerseits! Die Kombiprüfung 642-891 für den CCDP besteht sozusagen aus den Prüfungen 642-801 und 642-811, die CCNA-Prüfung ist aber die 640-801. Siehst du den Unterschied 64null-801 und 64zwei-801?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...