Jump to content

sysfader: iexplore.exe- fehler in anwendung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also, mein freund hat mir was geschrieben:

http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=24363&highlight=sysfader

 

"sysfader is used to effect fade in/out of menus and tooltip balloons. If it's persistently hanging-up, it can be disabled in Display Properties -> Effects -> uncheck "Use Transition Effects for menus and tooltips" (note: this is how it's disabled in Win2K; it might be done differently in XP)."

 

 

also hat das was mit den ballontips zu tun, wie kann ich die bei xp abstellen?

Link zu diesem Kommentar

Sprechblasen abschalten

Auf alle möglichen Dinge macht Windows XP durch Sprechblasen aus der Taskleiste aufmerksam. Was zu Anfang noch sehr informativ erscheint, kann sehr schnell nerven. Man kann die BallonTips aber auch abschalten:

Dazu ändert man in der Registry unter

HKEY_CURRENT_USER \Software\ Microsoft\ Windows \CurrentVersion\ Explorer\ Advanced

bei "EnableBalloonTips" den DWORD von 1 auf 0

 

habs schon selbst gefunden. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...