Jump to content
Sign in to follow this  
funny 12

Systemwiederherstellung deaktiviert sich selbstständig ?

Recommended Posts

Hallo !

Systemwiederherstellung deaktiviert sich selbstständig und lässt sich nicht mehr aktivieren. Als Meldung kommt: Aktivierung nicht möglich, Computer neu starten und nochmal Probieren. Aber leider ohne Erfolg. Norten Antivirus rübergejagt. Kein Virus gefunden. Vieleicht hatte jemand von Euch dieses Problem schon einmal. Wäre für jede Hilfe Dankbar !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo erstmal und schönen Dank für deine Hilfe.

 

Habe alle Partitionen überprüft, sind aber alle nur maximal bis zu

20 % voll. Ich habe jetzt gelesen, das die Wiederherstellungspunkte im Ordner " System Volume Information" gespeichert sind. Wollte ich mir gerne mal anschauen

kriege aber keinen zugriff auf diesen Ordner.

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee zwecks Systemwiederherstellungsaktivierung.

 

Schönen Dank und Tschau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...