Jump to content

funny 12

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von funny 12

  1. Hallo erstmal und schönen Dank für deine Hilfe. Habe alle Partitionen überprüft, sind aber alle nur maximal bis zu 20 % voll. Ich habe jetzt gelesen, das die Wiederherstellungspunkte im Ordner " System Volume Information" gespeichert sind. Wollte ich mir gerne mal anschauen kriege aber keinen zugriff auf diesen Ordner. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee zwecks Systemwiederherstellungsaktivierung. Schönen Dank und Tschau
  2. Hallo ! Systemwiederherstellung deaktiviert sich selbstständig und lässt sich nicht mehr aktivieren. Als Meldung kommt: Aktivierung nicht möglich, Computer neu starten und nochmal Probieren. Aber leider ohne Erfolg. Norten Antivirus rübergejagt. Kein Virus gefunden. Vieleicht hatte jemand von Euch dieses Problem schon einmal. Wäre für jede Hilfe Dankbar !!
×
×
  • Neu erstellen...