Jump to content

doppelte Rechnernamen nach Einwahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem: Nachdem ich mich mit meinem Rechner ins Firmennetzwerk eingewählt habe und die Verbindung wieder beendet wurde, sind die LAN connects in meinem privaten Netz nicht mehr möglich. Meldung: "Ein gleicher Name existiert bereits im Netzwerk".

Im Ereignisprotokoll steht dann drin, daß gleiche Rechnernamen gefunden wurden. Das wird wohl auch stimmen, nur wollte ich den Namen meines Rechners nun nicht mehr ändern - das käme einer Neuinstallation gleich....

Gibt's eine Möglichkeit die Routingtabelle nach beendeter Online Verbindung neu einzulesen und somit die Konflikte zu beseitigen?

Danke für Eure Hilfe!

Buts

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...