tisad07 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Jetzt hab ich schon einige Foren durch, aber so richtig funktioniert das einfach nicht. Ich möchte einem Benutzer in meiner Domäne bestimmte Aufgaben zuteilen zB "Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen" diese Taskpad herzurichten ist ja kein Problem, aber wie weise ich es dem Benutzer zu der nur Standardberechtigungen hat. Ich will im ja auch nicht das AdminPak installieren den damit hat er viel mehr Möglichkeiten die ihn ja überhaupt nichts angehen. Das am Server angefertiget Taskpad einfach auf den Client zu kopieren funktioniert auch nicht wie in so manchen Foren beschrieben. Kann mir jemad sagen wie ich das lösen kann. ciao tisad07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, wenn Du diese Aufgaben in einer OU an den User delegierst (oder an eine Gruppe, in der der User Mitglied ist), sollte das doch einfach möglich sein. Die anderen Snap-Ins des AdminPaks würden ja höchstens Read-Only funktionieren... und falls der User die gar nicht erst starten soll, deaktivier Sie per Richtlinie oder lösch sie vom System :) Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.