Jump to content

Taskpadansicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Jetzt hab ich schon einige Foren durch, aber so richtig funktioniert das einfach nicht.

Ich möchte einem Benutzer in meiner Domäne bestimmte Aufgaben zuteilen zB "Konto deaktivieren und Kennwort zurücksetzen" diese Taskpad herzurichten ist ja kein Problem, aber wie weise ich es dem Benutzer zu der nur Standardberechtigungen hat. Ich will im ja auch nicht das AdminPak installieren den damit hat er viel mehr Möglichkeiten die ihn ja überhaupt nichts angehen.

Das am Server angefertiget Taskpad einfach auf den Client zu kopieren funktioniert auch nicht wie in so manchen Foren beschrieben.

Kann mir jemad sagen wie ich das lösen kann.

 

ciao

tisad07

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn Du diese Aufgaben in einer OU an den User delegierst (oder an eine Gruppe, in der der User Mitglied ist), sollte das doch einfach möglich sein.

 

Die anderen Snap-Ins des AdminPaks würden ja höchstens Read-Only funktionieren... und falls der User die gar nicht erst starten soll, deaktivier Sie per Richtlinie oder lösch sie vom System :)

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...