Jump to content

mschap, chap, eap, pap, etc...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich ein gutes Dokument im Internet finde wo folgende Begriffe erkärt werden

und was besonders wichtig ist wo und wie sie eingesetzt werden:

chap,pap,eap,peap,mschap

Suche nämlich schon den ganzen Tag danach! Habe zwar was über pap und chap gefunden aber so richtig weitergeholfen hat es mir dann doch nicht!

Vielen Dank schon mal!

mfg neo@home

Geschrieben

ok danke schon mal!

werde mir wohl demnächst öfter mal die microsoft homepage ansehen!

hatte nur über google gesucht und dort habe ich nix besonders nützliches gefunden!

vielen dank nochmal

mfg neo@home

Geschrieben

hey leute,

man glaubt es kaum, aber die M$-site ist echt öfter's eine gute hilfe. vor allem auch technet, es gibt auch'ne ganze menge white-papers zum runterziehen (meist als word-dokument).

wenn man weiss wo man wie suchen muss ist das ein netter ersatz für fehlende technische dokumentationen. kann man nur empfehlen...

Geschrieben
Original geschrieben von lupo45

hey leute,

man glaubt es kaum, aber die M$-site ist echt öfter's eine gute hilfe. vor allem auch technet, es gibt auch'ne ganze menge white-papers zum runterziehen (meist als word-dokument).

wenn man weiss wo man wie suchen muss ist das ein netter ersatz für fehlende technische dokumentationen. kann man nur empfehlen...

Genau so ist es.... :p

Aber auch auf deutsch gib's dazu Sachen im Internet. Bei google.de kaum länger als 45 Sekunden: http://www.werthmoeller.de/doc/ausarbeitungen/w2k/node_4/#SECTION04330000000000000000

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!