Jump to content

floppy wird auf xp pro sp1 nicht aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Original geschrieben von edv-olaf

@Nino

Ich glaube schon, dass es ein Widows-Prob ist. Ähnliche Fälle habe ich oft mit dem CD-ROM. Per Hand rausgedrückt und Windows (sowohl 2000 als auch W98) glaubt, alles sei noch da. Selbst bei F5 klappts nicht mit dem aktualisieren.

Erst, wenn ich per Kontext "Auswerfen" klicke, schnallt Win, dass das Medium weg ist.

 

Könnte möglicherweise was mit der Caching-Funktion zu tun haben!??

 

Grüße

Olaf

@edv-olaf: Das kenn ich auch mit den CD-Rom, aber eigentlich immer nur (sowohl CD als auch Floppy) bei irgendwelcher schrottigen Hardware, die mir die liebe Verwandtschaft auf´s Auge drückt.

(..Kannst Du mal eben gucken, warum das nicht geht ?... :cry: ).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...