Jump to content

kann ordner nicht synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

 

habe ein kleines Problemchen mit WinXP Pro (SP1).

 

Da ich mit meinen Notebook im Netzwerk arbeite, habe ich den Ordner 'Eigene Dateien' dort abgelegt und offline verfügbar gemacht. Allerdings werden einige Ordner bzw. einzelne Dateien nicht synchronisiert. Es kommt immer die pauschale Meldung 'Kann die angegebene Datei nicht finden.'. Bei den Dateien handelt es sich aber nicht um irgendwelche DB-Dateien, sondern um simple PDF Dokumente oder ähnliches.

 

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Gesamtgröße der zu synchronisierenden Dateien unter XP beschränkt ist? Der zu synchronisierende Order enthält nämlich eine Datenmenge von 2.22GB mit 16413 Dateine und 760 Ordern.

 

Wenn ja, kann ich diese Grenze erhöhen?

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH

Dein Tipp mit max. Größe der Offline-Dateien hört sich sehr gut an. Bei mir ist auch nur 2,0GB eingestellt, aber erhöhe ich den Wert und bestätige dies mit OK, so steht der Wert (selbst nach einem Neustart) wieder auf 2,0GB. Auf der Platte sind noch mind. 6GB frei.

Gibt es da einen Registry-Eintrag, der dies regeln kann und der auch fest eingestellt bleibt?

 

@günterf

Um Probleme mit Netzwerkeinstellungen kann es sich nicht handeln, da hier Ordner nicht synchronisiert werden, die sich in derselben Ebene wie Ordner befinden, die synchronisiert werden. Mir fällt nur auf, dass die Ordner, die _nicht_ synchronisiert werden, jüngeren Datums sind.

 

gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...