cloooned 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 nabend ich hab ein Netzwerkserver installiert auf dem ein Wetterstationprogramm läuft. Ich bin nun von Win2k auf Win2k3 umgestiegen um die Serverfunktionen besser nutzen zu können. Das Programm sollte im Dauerbetrieb laufen. Doch seit ich es auf Win2k3 installiert habe stürzt es alle 2-3 Tage ab, das genaue Intervall ist mir noch nicht bekannt. Auf jeden Fall schliesst sich das Programm einfach so, ohne Fehlermeldung, nichts, es ist einfach plötzlich beendet. Womit könnte das zusammenhängen, ich hatte zuvor nie Probleme mit der Software. MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, ist das Programm für 2003 geeignet? Sonst evtl. im Kompatibilitätsmodus laufen lassen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 also speziell wüsste ich nicht... den Systemanforderungen nach ist es eine Standart Windowssoftware die auf 98/ME/XP und 2000 lauffen sollte... MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo, läuft/lief sie denn bei W2K-Server einwandfrei? Müssen vielleicht irgendwelche Dateiberechtigungen ergänzt werden? Bei 2K3 ist ja alles deutlich restriktiver gestaltet, so dass das Prog Zugriffsprobleme hat? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 also das Programm hat mir unter Win2k auch nie Probleme bereitet, hat alles ohne irgendwelche Modifikationen oder Einstellungen funktioniert. In Win2k3 scheint das alles genauso, es läuft einwandfrei... es ist dann plötzlich nicht mehr gestartet... MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.