thematrix74 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich hab in letzter Zeit auf einigen Webseiten ständig auftretende Skriptfehler beim Internet Explorer 6, die extrem nerven, weil ich den Browser gar nicht bedienen kann bzw. ständig auf Popup-Fenster klicken muss, um den Browser überhaupt wieder zu beenden.. Weiß jemand, womit diese Skript-Fehler zusammenhängen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich weiss, dass kommt ein bisschen weit her. Aber ich hab mal was ähnliches gehabt früher. Schlussendlich hats am ISA-Server (MS Firewall) gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Houbi Ich weiss, dass kommt weit her. Aber ich hab mal was ähnliches gehabt und das hat am ISA-Server im Netz gelegen. Aha, und was heißt das auf Neudeutsch?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Naja, ich kanns dir leider nicht genauer erklären. Aber nach der neuInstallation dieser Software-Firewall waren diese Skriptfehler nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Houbi Naja, ich kanns dir leider nicht genauer erklären. Aber nach der neuInstallation dieser Software-Firewall waren diese Skriptfehler nicht mehr da. Daran kanns bei mir nicht liegen, ich hab die Norton-Firewall installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Deaktivier die mal. Was fürn AntiVirus hast du? Wenn auch Norton, auch gleich deaktivieren (zum testen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo, habe heute auch scriptfehler im iexplorer gehabt, iexplorer neuinstalliert und ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Houbi Deaktivier die mal. Was fürn AntiVirus hast du? Wenn auch Norton, auch gleich deaktivieren (zum testen) Juhuu, habs geschafft :cool: Du hattest recht, es lag am Norton Antivirus, und zwar an der Skript-Einstellung, hab folgendes geändert: Options -> Advanced Options -> Active Content > Anstatt "Allow all scrips to execute" wie bisher -> Block script popups only Bei dieser Einstellung tritt der Skript-Fehler nicht mehr auf.. danke für den Tip! :) Hab mich verschrieben, meinte natürlich "Norton Firewall" :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von thematrix74 Juhuu, habs geschafft :cool: Du hattest recht, es lag am Norton Antivirus, und zwar an der Skript-Einstellung, hab folgendes geändert: Options -> Advanced Options -> Active Content > Anstatt "Allow all scrips to execute" wie bisher -> Block script popups only Bei dieser Einstellung tritt der Skript-Fehler nicht mehr auf.. danke für den Tip! :) Hab mich verschrieben, meinte natürlich "Norton Firewall" :wink2: Hab mich leider zu früh gefreut, der Fehler tritt noch immer auf ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann?? Auch wenn ich Norten Firewall + Antivirus deaktiviert hab, trotzdem diese ****en Skript-Fehler... Weiß jemand Rat? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo, ie schon mal neuinstalliert?? oder update??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix74 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von schotte hallo, ie schon mal neuinstalliert?? oder update??? Den Internet Explorer hab ich gestern schon mal neuinstalliert... mit der aktuellsten Version... hat nix genützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.