wombel007 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo Günter, danke dir nochmals für deine Geduld und schnellen antworten ohh sorry werde mich in Zukunft daran halten :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Der bleibt unter uns! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, das dicke Grüne und das Dünne von MS reichen! 1. Die MOC-Ordner sind für Kurse gedacht, also mit Trainer, bringt für Dich nicht viel! 2. Die Bücher aus dieser Quelle, werden im Board unterschiedlich bewertet. Benutze dazu einmal die Boardsuche! 3. Nepper Schlepper Bauernfänger! Wer weiß was kommt? 4. Ich werde die Links jetzt löschen! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr4 du meinst das man mit den MS Press bücher immer noch am besten dran ist... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi! Jup! Wenn man dazu noch den Links aus dem Buch nachgeht und auch bei MS ein wenig gräbt, sollte man genügend Wissen für die Prüfungen haben! Verstehen der Zusammenhänge und testen vorausgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.