Jump to content

wombel007

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wombel007

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Rob D 76 erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich werd wahrscheinlich nächste Woche meine CCNA Prüfung ablegen, kannst mir eventeull veraten was verstärkt dran kam. Gruß Wombel007
  2. Hallo Pillem, ich würde die Prüfung gerne noch mitte Julii vor meiner Hochzeit in angriff nehmen, das werde ich auch nur ob ich sie beim ersten mal schaffe ist fraglich mal schauen. Danke für deine Infos. werde mich wieder melden :-) Gruß Marcus
  3. Hast du sie auch fein abgespeichert so wie man es machen soll?
  4. Hallo Pillem, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem CCNA. Ich bin schon fleißig am lehnen für mein CCNA und bin natürlich neugierg was bei dir alles so drann kam im test. Wäre schön wenn du mir ein paar fragen beantworten könntest. Wie lange hast du dich vorbereitet auf deinen CCNA? Wieviele Fragen kamen dran in welcher Zeit? Kannst du mir noch sonstige Tipps geben, was man eventuell beachten muß. Welche Themen sind direkt und am meisten angefragt worden? Leider kann ich dir zu deiner Frage keine weiteren Antworten geben, da ich mich bis jetzt nur mit dem CCNA beschäftige und das reicht mir auch im ersten mal. Wünsche dir weiter viel erfolg. Ich warte auf deine Antworten, würde mich freuen. Gruß Wombel007
  5. Halo zusammen, ich würde mir gerne noch ein paar Infos einholen bevor ich meine Prüfung ablege zum CCNA. Wer war vor kurzem bei einer CCNA Prüfung (801) ? Würde gerne wissen ob die Fragen die man bei Boson ausüben kann so ähnlich sind, oder sogar die ein oder ander gleich ist, kann das mir jemand beantworten? Und sehen sie Router simulationen genaus so aus wie bei Boson? Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar, wie zb Wieviel Fragen der ein oder andere auch hatte und in welcher Zeit? Stimmt es das man 85% braucht ca. Danke Euch vor ab Gruß Wombel
  6. Hallo zittersepp danke für die Infos ich bin schon wie verrückt am lernen bekomme aber fast nichts in mein Kopf hinein weiß auch nicht warum. Kannst du mir von dem Certification Kit Exam 640-801 Todd lammle Buch mal ein Link zukommen lassen hab es gar nicht im Netz gefunden? Und einen link von der Virtual Lab Simulation Software das wäre net. ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll? Hast du eine gute seite wo z.B. das Subnetting auch für doofe erklärt ist? Gruß Marcus P.S falls du Blacky 24 zu meinen Fragen noch Infos hast, oder Tipps kannst du mir auch Antworten.
  7. Hallo glaser-router, erst einmal Glückwunsch zu deinem CCNA. Ich werde in der nächsten zeit mich auch mit dem Thema CCNA beschäftigen. Weiß aber gar nicht wie ich anfangen soll klar erst einmal <Bücher lesen und dann? Kannst du mir einige Tipps und links geben wo wann nachschalgen kann. Wie sieht es aus mit Prüfungsfragen kann man die im Netz beziehen, wenigstens ein paar, kannst du mir sagen wo welche gepostet sind. Gibt es Internetseiten mit Cisco Simulationen so wie sie in der Prüfung sind zum üben wenn ja wo? Fragen über Fragen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Wombel007
  8. hallo Zitterseppe, du hast den CCNA schon hinterher, wie lange hast du gebraucht? Ich soll von meiner Firma aus den CCNA in 3 Monaten ablegen aber in eigen Regie, bekomme halt Bücher und die Prüfung bekomme ich bezahlt. Bin halt sowies schon im Zeitdruck da ich im Juli heirate und habe eigentlich genug zu tun. Wie hats du dich vorbereitet genau auf den CCNA, hattest du Prüfungsfagen besorgt und welche Bücher kannst du empfehlen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Wombel007
  9. wombel007

    ccna frage

    Hallo Blacky, ich merke du hast Erfahrungen schon gesammelt mit CCNA. Meine Firma möchte das ich den CCNA mache, sie bezahlen aber nur die Prüfung und stellen die Bücher zu verfügung alles andere ist Privat. Wir sollen es in 3 Monaten durchziehen denke aber nicht das ich dies schaffe da meine Englisch Kenntnisse nicht so 100% sind, muß also viele Vokabeln noch lernen. Kannst du mir den ein oder anderen Tipp geben, zwecks Bücher und Prüfungsfragen woher man diese beziehen kann oder ahst du eventuell sogar welche? Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß
  10. hallo Günter, danke dir nochmals für deine Geduld und schnellen antworten ohh sorry werde mich in Zukunft daran halten :shock:
  11. Hallo bitte um schnelle Antwort da Auktion heute ablaufen was haltet ihr von diesen 3 Auktionen? zu 1. http://********'>http://********'>http://******** und zu 2. http://******** und was ist das zu3. http://********
  12. Danke Lian, ich weiß klingt vielleicht nervent die Frage, aber welches Buch empfieht ihr mir für die erste Prüfung zum MCSA, und das man einen einblick bekommt in das ganze Thema natürlich mit Fragen soll es sein was auf die erste Prüfung aufbaut zu 70-210/270. Prüfung zu 70-215 und 70-218 kommt ja erst danach. Thank vor ab
  13. Hallo, ich hab noch eine Frage was ist sinn voller erst MCSA dann MCSE oder gleich MCSE Wenn erst MCSA man machen soll welche Themen sind dann bei MCSE zu erwarten, einiges doppelt was auch bei MCSA drann war? Danke Euch schon jetzt für Eure Antwort. Ihr könnt ja mal meine HP besuchen und ein GB hinterlassen, würde mich sehr darüber freuen, falls ihr eine HP habt könnt ihr diese im GB hinterlassen. Wenn ich genug Infos zusammen habe werde ich in meinem Forum auch eine Kategorie über MCSA und MCSE erstellen. Gruß Wombel007
  14. Danke für die schnelle Antwort ;)
×
×
  • Neu erstellen...